Bsp-Präsentation

Um eine Idee oder Strategie möglichst anschaulich und unterhaltsam vorzustellen bieten sich einige Präsentationsformen an. Die gängigste ist Powerpoint. In meinem Beispiel zeige ich eine Prezi-Präsentation die mit Bewegung arbeitet und deshalb die Aufmerksamkeitsspanne erhöht.

Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur

Im Zuge meiner Weiterbildung zur Online Marketing Managerin habe ich zwei Produktideen entwickelt, anhand derer die Markenbildung und Vermarktungsstrategie aufgezeigt werden sollte. Eine davon waren Schlafboxen für Power Napping.

Zum einen möchte ich mit dieser Präsentation zeigen, wie unterhaltsam die Vorstellung einer neuen Geschäftsidee gestaltet werden kann, zum anderen wie die Erarbeitung einer möglichen Markenbildung und Vermarktungsstrategie aussehen kann.

Idee Schlafboxen

Zum Anfang