Quartier 206 | Luxus Shopping

Markenrelaunch für die Luxus-Shoppingcenter in der Friedrichstraße Berlin. Unter dem Motto Transformation wir das Quartier 206 zum Art & Fashionhouse, das Shopping und Kunst verbindet.

Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur

Zur Revitalisierung wird aus Shopping Collecting und aus schwarz-weiß wird bunt. Das Art-déco-Design des Hauses wird mit bunten Neonfarben verjüngt. So haben wir in meiner Zeit bei den Brandenburgs als moderne, neue Positionierung für das Quartier 206 Einkaufen mit Kunst und Sammeln verschmolzen.

Zum Moodfilm

Zur Website

Zu Social Media

Zur Imagebroschüre

Zu Verschiedenem

Moodfilm zum Kampagnenstart

Für die Neuvermietung und zur Information für Bestandskunden wurde der Relaunch mit einem Moddfilm gestartet. Die Verbindung aus dem klassischen schwarz-weiß des Art-déco-Hauses mit der bunten, kunstvollen Welt der Metropole Berlin zeigt die Verjüngung des exklusiven Shoppingcenters..

Website

Social Media

Neueinrichtung eines Facebookprofils

Imagebroschüre

Imagebroschüre zum Relaunch „Transformation – Art & Fashion“.
Es wurde das Format einer Berliner Kaufzeitung (300 x 420 mm geschlossen) mit festem Zeitungspapier gewählt. Die Broschüre arbeitet auf 28 Seiten mit Neon-Sonderfarben und 4c.

Trenner

Verschiedenes

Lentikularkarte (Wackelbild), die durch Bewegung unterschiedliche Bilder in einer Art Animation zeigt. Dieses Verfahren erzeugt einen dreidimensionalen Eindruck mittels optischer Linsen oder Prismen.

Trennlinie
Diverse Aktionsflyer z. B. für die Eventreihe „Art & Fashion Sunday“ und „Colour the Dark“ mit dem Partner VOGUE.
Imageanzeigen in Reiseführern und touristischen Magazinen
Trennlinie
Einladung zum verkaufsoffenen Sonntag, Vorderseite
Einladung Rückseite
Trennlinie
Belebung der Eingangstüren zum Art & Fashion Sunday
Trennlinie
Eigene Briefmarke des Quartier 206

Zum Anfang

Trenner

Trenner
Trenner