Markenrelaunch für die Luxus-Shoppingcenter in der Friedrichstraße Berlin. Unter dem Motto Transformation wir das Quartier 206 zum Art & Fashionhouse, das Shopping und Kunst verbindet.
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Zur Revitalisierung wird aus Shopping Collecting und aus schwarz-weiß wird bunt. Das Art-déco-Design des Hauses wird mit bunten Neonfarben verjüngt. So haben wir in meiner Zeit bei den Brandenburgs als moderne, neue Positionierung für das Quartier 206 Einkaufen mit Kunst und Sammeln verschmolzen.
Moodfilm zum Kampagnenstart
Für die Neuvermietung und zur Information für Bestandskunden wurde der Relaunch mit einem Moddfilm gestartet. Die Verbindung aus dem klassischen schwarz-weiß des Art-déco-Hauses mit der bunten, kunstvollen Welt der Metropole Berlin zeigt die Verjüngung des exklusiven Shoppingcenters..
Website
Social Media
Imagebroschüre
Imagebroschüre zum Relaunch „Transformation – Art & Fashion“.
Es wurde das Format einer Berliner Kaufzeitung (300 x 420 mm geschlossen) mit festem Zeitungspapier gewählt. Die Broschüre arbeitet auf 28 Seiten mit Neon-Sonderfarben und 4c.
Trenner
Verschiedenes
Lentikularkarte (Wackelbild), die durch Bewegung unterschiedliche Bilder in einer Art Animation zeigt. Dieses Verfahren erzeugt einen dreidimensionalen Eindruck mittels optischer Linsen oder Prismen.
Trenner
Trenner
Trenner