Das Sony Center am Potsdamer Platz besteht aus sieben Gebäude, die Büros, Eigentums- und Mietwohnungen, als auch Entertainmentbereiche im Herzen Berlins vereinen.
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Anstandkorrektur
Die Vermarktung der Bürogebäude und Wohnungen begann schon vor Entstehung des Sony Centers Berlin – vom Spatenstich bis zur kompletten Bewerbung aller Gebäude. WülfingSteiner hat, im Auftrag der Tishman Speyer Properties Deutschland GmbH, 3 Jahre alle Maßnahmen zur Bewerbung realisiert.
Exemplarische Seiten aus Broschüren
und Flyern
Fadengeheftete Imagebroschüre mit Motivbedrucktem Transparentumschlag. Kunstdruck (erweiterter Farbraum) in 11 Sonderfarben, DIN A3, 20 Seiten
Eigentumswohnungen im Sony Center Berlin. Broschüre Esplanade, 18 Seiten (inkl. Ausklappseiten), 6-farbig, alle Bilder mit 5. Farbkanal in Metallic Silber, fadengeheftet.
Buchensemble, mit drei einkonfektionierten Broschüren der Bürogebäude im Sony Center Berlin. Buch mit 20 Seiten Vorspann, titelgestanzte Einzelbroschüren der drei Gebäude je 16 Seiten, 6-farbig (4c + pro Gebäude eine andere Metallicfarbe), fadengeheftet.
Mietwohnungen im Sony Center Berlin. Broschüre Forum Apartments, Schuber mit 5 Image-Einlegeblättern und 6 Grundrissseiten. 6-farbig inkl. Metallicgrün.
Verschiedenes
Präsentationsstand mit bedruckten transparenten, spiegelnden und deckenden Motiven, die die Leichtigkeit, Transparenz und Kombination aus Stahl und Glas des im Bau befindlichen Sony Centers simulieren.
Einladung zum Richtfest mit handgefertigter Aluplatte, dazu abtrennbare Anfahrstskizze sowie faxbare Antwortkarte. In einem antistatisch, metallisch glänzenden Umschlag eingeschweißt.
Emotiometer, die das Lebensgefühl in den Mietwohnungen verkörpern.