Nuon | Energie

Verschiedene Arbeiten zur Einführung des „Lekker Strom“ und der Sparmatik-Energiesparlampen für den Energielieferanten Nuon.

Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur

Während meiner Zeit bei Publicis Berlin habe ich für Nuon mehrere Werbemaßnahmen zu Lekker Strom sowie Sparlampen realisiert.

Zu den Mailings

Zu Verschiedenem

Mailings

Mailings in 2 Stufen zu den neuen Sparlampen sowie Versandbox bei Bestellung mit mehrfach gefaltetem Folder, Endformat 100 x 100 mmm. Einführung des Testimonials
Jan Geniaal.

  1. Mailing mit DIN lang Flyer, 12 Seiten.
Trennlinie

2. Mailing mit Anschreiben und 2 perforierten, 2-seitigen Responsekarten zum Abtrennen, in einer Versandbox. Die erste Karte betrifft geniaale Strom, die zweite die Sparmatik-Lampenbox. Einkonfektioniert wurden die Produkt-Karten, für die sich die Kunden interessiert hatten.

Verschiedenes

Lekker Strom Fahne vor der Museumsinsel in Berlin
Trennlinie

Inboxfolder des Sparmatik-Lampen-Sets mit mehrfacher Falttechnik. Format geschlossen 150 x 75 mm, offen 300 x 300 mm.

Trennlinie

Drehscheibe als Effizienz-Rechner, die ebenfalls der Sparmatik-Box beilag und ebenfalls bei ausgewählzen Events als Giveaways verteilt wurden.

Trennlinie
Anzeige In Publikumgszeitschriften und Tageszeitungen (2-spaltig)
Anzeige In Publikumgszeitschriften und Tageszeitungen (blattbreit)
Trennlinie
Promotionaktion mit antistatischen, ablösbaren Aufklebern in den U-Bahnen

Zum Anfang