SPD | Partei

Flashanimierte Redeanimationen für politische Informations-Veranstaltungen im Auftrag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur

Nach Pitchgewinn durch WülfingSteiner wurden wichtige politische Themen zum ersten Mal, in der politischen Landschaft, als Infotainment-Animationen bei Informationsvorträgen der SPD realisiert. Begleitend gab es ein Anleitungsbooklet zu jedem Film für die Politiker, die die Reden gehalten haben.

Zu den animierten Reden

Zum Redebooklet

Begleitende flashanimierte Redeanimationen

Erste Animation zur Steuerreform 2000, die auf Informationsveranstaltungen der SPD von Politikern präsentiert wurde.

Trennlinie

Flashanimiertes Video zur Rentenreform 2001, die der Politiker via Klicker während seiner Reden steuern konnte.

Trennlinie

Animation zum Thema Sicherheit im Wandel 2001, zu der der Redner einer Booklet mit Anweisungen benutzte.

Trennlinie

Video zum Thema Zuwanderung 2002

Trennlinie

Video Zur Leistungsbilanz 2002

Redebooklets

Pro Thema gab es einen Schuber mit Präsentationsbooklet und CD.

Zum Anfang