yumme | Stiftung

Markenentwicklung für die Stiftung Ernährung, Bildung und Gesundheit, die sich für die Gesundheit und gute Ernährung für Kinder einsetzt

Abstandskorrektur
Abstandskorrektur
Abstandskorrektur

Während meiner Zeit bei den Brandenburgs habe ich 2013 für die neu zu gründende Stiftung für Kinder die Strategie, den Namen und den Gesamtauftritt mitentwickelt. Hierbei wurde Obst als spielerisches Gestaltungselement eingesetzt.

Zur Geschäftsausstattung

Zu Print

Zur Website

Geschäftsausstattung

Namens- und Logoentwicklung sowie Visitenkarten und Briefbogen (je vorne und hinten).

Trennlinie
Visitenkarte Vorder- und Rückseite

Print

Zwei Flyer für Jugendliche, um sie für gesunde Ernährung zu begeistern,
DIN lang hoch, 6 Seiten

Trennlinie
Trennlinie
ROLL-UPS
Großbanner

Website

Zum Anfang